„Was ist schon normal?“ Gemeinsam ins Kino Alte Mühle am 13.Oktober 2024

„Was ist schon normal?“ Gemeinsam ins Kino Alte Mühle am 13.Oktober 2024

Der Arbeitskreis „Wege aus der Einsamkeit“ des Seniorenbeirats in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbüro, der Arbeiterwohlfahrt, der Bürgeraktive, der Nachbarschaftshilfe und dem Haus der Begegnung möchte gemeinsam mit alleinstehenden SeniorInnen am Sonntag, den 13.10.2024 ins Kino Alte Mühle gehen, um den Film „Was ist schon normal?“ anzusehen. Treffpunkt ist das Foyer des Kinos Alte Mühle um 16:45 Uhr, Vorstellungsbeginn ist 17:15 Uhr

Dazu schreibt Dennis di Rienzo: Nach einem Raubüberfall flüchten Paulo und sein Vater vor der Polizei und finden ausgerechnet Unterschlupf in einem Reisebus, der junge Erwachsene mit Behinderung an ihren Urlaubsort in die Berge bringen soll. Paulo und sein Vater geben sich kurzerhand als der fehlende Mitreisende Sylvain und dessen Betreuer aus – eine fast perfekte Tarnung. Mit der Flucht vor der Polizei beginnt ein außergewöhnliches Abenteuer, das alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt – jede Menge Spaß, neue Freundschaften und viel Herz inklusive. …

Anschließend wollen wir uns gemeinsam im Restaurant Alte Mühle über den Film austauschen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Zwecks Platzreservierung wird um Anmeldung bis 10.10.2024 bei Beate Giebel, 0151 12 84 26 10 oder per E-Mail an info@seniorenbeirat-bv.de  gebeten.