Sprechstunde mit Beate Giebel

Sprechstunde mit Beate Giebel

Die nächste Sprechstunde des Seniorenbeirats findet am 19. Februar 2026 von 15:30 bis 16:30 Uhr im Haus der Begegnung, Markplatz 2, mit Beate Giebel statt. Frau Giebel koordiniert den Arbeitskreis „Wege aus der Einsamkeit“ im Seniorenbeirat.
Um nicht an den Bedürfnissen der Bad Vilbeler Bevölkerung vorbeizuplanen, würde sich der Arbeitskreis sehr freuen, wenn viele Bad VilbelerInnen die Gelegenheit der Sprechstunde nutzen würden, um selbst Vorschläge und Wünsche vorzubringen, natürlich kann auch über allgemeine Anliegen gesprochen werden. Während der Sprechstunde ist Frau Giebel auch unter der Telefonnummer 0151 12 84 26 10 zu erreichen.
Alle Anliegen, ob direkt in der Sprechstunde oder am Telefon besprochen, werden natürlich vertraulich behandelt.
Der Seniorenbeirat ist erreichbar über die E-Mail Adresse info@seniorenbeirat-bv.de, mehr Information auf der Seite www.seniorenbeirat-bv.de /